BIS ZUM 30. NOVEMBER 10% AUTOMATISCHER RABATT AUF IHREN KAUF. ( Außer für Neueste, Outlet, Party und Bräute)

Datenschutz

DATENSCHUTZ

Mima't Boutique informiert Sie darüber, dass die in den Formularen auf dieser Website angegebenen persönlichen Daten in eine Datei mit persönlichen Daten aufgenommen werden, um auf Ihre Anfrage oder in Bezug auf die Sammlung von Kleidung oder Accessoires, die auf dieser Website ausgestellt sind, verarbeitet zu werden. mimatboutiquemanresa.com sowie diejenigen, die wir im "Mima't Boutique" -Laden in der Stadt Manresa haben (Passeig de Pere III, Nr. 75, Postleitzahl E-08240, Manresa, Barcelona, ​​Spanien), und in Bezug auf die kommerzielle Aktivität von "Mima't Boutique" und seiner Website www.mimatboutiquemanresa.com. Folglich akzeptieren Sie durch das Senden Ihrer Daten, dass wir Ihnen auch auf elektronischem Wege Informationen oder Unterlagen in Bezug auf die oben genannten oder andere Arten von Unterlagen senden können, die für die Zwecke der bestehenden Beziehung von Interesse sein können, entweder während der Verarbeitung von besagte Anfrage oder nach Abschluss.

Zu diesem Zweck teilen wir Ihnen mit, dass Mima't Boutique bei der Verarbeitung Ihrer Daten die Maßnahmen und Sicherheitsniveaus zum Schutz Ihrer personenbezogenen Daten gemäß den in der Allgemeinen Datenschutzverordnung 2016 festgelegten verbindlichen Standards festgelegt hat / 679, gültig ab 25. Mai 2018 und seine ergänzenden Vorschriften und / oder Entwicklungen.

In jedem Fall und innerhalb der gesetzlichen Bestimmungen können Sie Ihre ARCO-Rechte (Zugang, Berichtigung, Löschung und Widerspruch) ausüben, indem Sie an Maria Teresa de Fuenmayor Gil schreiben, schriftlich an Passeig de Pere III, Nr. 75, E- 08240 Manresa (Barcelona), Spanien, oder an die E-Mail-Adresse: mimatboutique@gmail.com.

Mima't Boutique überträgt keine Daten an Dritte. Wenn sich ein Benutzer abmeldet, wird er sofort aus dem System entfernt und wir speichern seine Daten nicht.

Mima't Boutique ist nicht verantwortlich für die Informationen Dritter, auf die der Benutzer des Webs möglicherweise Zugriff hat.

Mima't Boutique verwendet keine "Spaming" -Techniken und Benutzer werden nicht durch einen bloßen Besuch unserer Website registriert.

ENVÍOS GRATIS EN COMPRAS SUPERIORES A 60 EUROS

Data protection

DATA PROTECTION

Mima't Boutique informs you that the personal data provided in the forms on this website will be incorporated into a personal data file in order to be processed upon your request or in relation to the collection of clothing or accessories that are exhibited on this websitewww.mimatboutiquemanresa.com, as well as those we have in the "Mima't Boutique" store located in the city of Manresa (Passeig de Pere III, No. 75, postal code E-08240, Manresa, Barcelona, ​​Spain), and in relation to the commercial activity of "Mima't Boutique" and its website www.mimatboutiquemanresa.com. Consequently, by sending your data you accept that we can send you, even by electronic means, information or documentation related to the above, or other types of documentation that may be of interest for the purposes of the established relationship, either during the processing of said request or upon completion of it.

For the above purposes, we inform you that, when processing your data, Mima't Boutique will do so having adopted the measures and security levels of protection of your personal data according to the mandatory standards established in the General Regulation of Protection of Data 2016/679, valid as of May 25, 2018 and its complementary regulations and / or development.

In any case, and within what is legally established, you can exercise your ARCO rights (access, rectification, cancellation and opposition), by writing to Maria Teresa de Fuenmayor Gil, in writing to Passeig de Pere III, No. 75, E-08240 Manresa ( Barcelona), Spain, or to the email address: mimatboutique@gmail.com.

Mima't Boutique does not transfer data to third parties. When a user unsubscribes, they are immediately removed from the system and we do not keep their data.

Mima't Boutique will not be responsible for the third parties’ information to which the user of the web may have access.

Mima't Boutique does not use "Spaming" techniques and users are not registered by a mere visit to our website.